Toenn Buergerpreis 2021 ug01 scaled e1625125571719
   

Tönninger Bürgerpreis für Martje Rabeler  

Tönning. Aufgrund ihrer Verdienste für die Stadt Tönning und ihr jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Bereichen wurde Martje Rabeler (85) von Bürgervorsteher Jan Diekmann und Bürgermeiste...
Schaden Toilette
   

Vandalismus im Katinger Watt

Katinger Watt. Im Naturerlebnisraum Katinger Watt wurden zu Jahresbeginn 2021 mehrere Einrichtungen verwüstet. So wurden am Aussichtspunkt „Eisvogel“ so schwere Schäden verursacht, dass er abgerissen werden mus...
article placeholder
   

Einbruch in stillgelegtem Café im Katinger Watt

Einbruch in stillgelegtem Café im Katinger Watt Polizei sucht Zeugen In der Zeit von Montagabend (24.03.20) bis Mittwochmorgen (26.03.20) wurde in ein ehemaliges Café im Naturschutzgebiet Katinger Watt, nahe ...
image
   

Gesponserter Lebensretter

  Ortswehrführer Joachim Klütze und sein Stellvertreter Sven Hennings waren eigens im festlichen Dienstanzug erschienen. Der Grund: Die beiden Feuerwehrmänner weihten im Beisein einiger Tönninger Geschäft...