St.Peter-Ording. Die Musical-AG der 5. bis 8. Klassen der Nordseeschule St. Peter-Ording, Pestalozzistraße, präsentiert am 28. und 29. November
den „Kleinen Tag“ von Rolf Zuckowski, ein Stück für die ganze Familie. „Der kleine Tag“ erzählt die Geschichte eines Tages aus dem Lichtreich, in dem alle Tage leben, um ein Mal auf die Erde zu kommen. Er ist sehr aufgeregt auf seine Reise zur Erde. Dort erlebt er viele spannende
Erlebnisse und kehrt anschließend ins Lichtreich zurück. Musical-AG unter der Leitung von Alina Krügel, Leonie Trapp und Mirja Perleberg probt gemeinsam mit 16 Mädchen und Jungen seit knapp einem Jahr für dieses Stück. Die Kostüme wurden von der 10 c gebastelt und auch die Kulissen sind in Eigenregie mit viel Liebe gefertigt worden. Der Eintritt von 4 Euro wird zugunsten der DLRG St. Peter-Ording gespendet, die vor Ort über ihre Arbeit informieren wird. Karten gibt es an der Abendkasse, danach wird bei heißem Punsch zum Verweilen eingeladen Mirja Perleberg. Das Musical wird in der Aula des Gymnasialteils aufgeführt. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

ek

Über den Autor

Tönning
Google+

Eider-Kurier (Redaktion)

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.