Heute vor einen Jahr ( (7. August 2015) erschien der erste Eider-Kurier. Danke an Rüdiger Högden (Bildmitte, Anzeigen) und Birger Bahlo (re., Redaktion) für Euer Engagement und Eure Unterstützung.

Wir sind Eiderstedt

Ein Jahr Eider-Kurier. Nicht zu viel Eigenlob. Okay. Dann lobe ich eben die anderen. Deshalb stellt sich das Team des Eider-Kuriers hintenan. Denn die eigentlichen Macher dieser Zeitung sind nämlich Sie, liebe Leserinnen und Leser. Sie liefern uns Geschichten, geben Anregungen und schicken Beiträge, Ankündigungen und Fotos. Danke dafür.
Ein großer Dank auch den zahlreichen Inserenten. Ohne sie würde es den Eider-Kurier nicht geben. Monat für Monat. Zuverlässig per Post verteilt – und mittlerweile mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir eine eigene Zeitung haben. Wir Eiderstedter. Einzigartig. Besonders. Torsten Beetz

Über den Autor

Torsten Beetz
Tönning
Google+

Erreichbar per Email unter redaktion@eider-kurier.de oder per Telefon unter der Nummer 04861 690720

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

  1. Christa Anna Jessen

    Hallo an das Team
    Ich würde gern eine Anzeige im Eiderstedt Kurier schalten.
    Da ich im Seminarbereich arbeite, und Ferienwohnung und Biografische Reisen anbiete, wäre ein auch ein Artikel für die Einheimischen und Touristen interessant.
    Freue mich über ein Kontakt.
    Gruß Christa
    P.S. Wir kennen uns über Film vor Ort in Friedrichstadt, dort bin ich Mitbegründerin

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.