Neue Strandkörbe für die Erlebnis-Promenade

Die VR-Bank Westküste spendete der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording sechs neue Strandkörbe. Diese stehen den Besuchern nun am Dünen-Hus auf der Erlebnis-Promenade zur Verfügung. In der Strandkorb-Lounge können die Besucher im Schutze der neuen Möbel nun das gute Wetter und den schönen Ausblick auf den Strand und die Salzwiesen genießen. „Wir freuen uns sehr über diese Spende und sind uns sicher, dass unsere Gäste diese schönen Strandkörbe gut annehmen werden“, bedankte sich Constanze Höfinghoff im Namen der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording.

Auf dem Foto: Inke Thormählen, Martin Jensen, Susanne Will, Rieke Hansen, Torge Hansen – alle VR Bank Westküste, Constanze Höfinghoff, Vanessa Greve – beide TZ SPO.

 

Foto/Quelle: TZ SPO; Anja Karl, VR Bank Westküste