Straße zwischen Oldenswort und Kotzenbüll

L 311 am 14. September voll gesperrt

Der Landesbetrieb Straßenbau bessert am kommenden Montag Schadstellen auf der L 311 (Axendorfer Weg / Kotzenbüller Chaussee) aus. Die Strecke ist von 6.30 bis 20 Uhr gesperrt.

Verkehrsschild mit rotem Dreieck und schwarzer Piktogrammfigur, die mit Schaufel arbeitet.

Symbolbild: Bauarbeiten erfordern eine Straßensperrung. | Foto: kalhh/Pixabay

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) bessert am Montag, 14. September, die Fahrbahn der Landesstraße 311 zwischen Oldenswort und Kotzenbüll aus. Für die Reparatur der Einzelschäden wird die Strecke in der Zeit von 6.30 bis 20 Uhr für den Durchgangsverkehr voll gesperrt.

Polizei- und Rettungskräfte im Einsatz sowie Linienbusse sind von der Sperrung ausgenommen. Der LBV.SH weist darauf hin, dass die Arbeiten wetterabhängig sind und es zu kurzfristigen Terminverschiebungen kommen kann.

Umleitung eingerichtet

Für den regulären Verkehr ist eine Umleitung eingerichtet und ausgeschildert. Sie führt ab Kotzenbüll über die B 202 nach Tönning, weiter über die B 5 bis zur Abfahrt Rothenspieker und von dort über die K 40 sowie die L 36 nach Oldenswort. Die Regelung gilt für beide Fahrtrichtungen. Ortskundigen Autofahrern wird empfohlen, das Gebiet zu umfahren.

Genutzte Quelle:

Mehr lesen über

Baustellen in Eiderstedt, Nordfriesland und an der Westküste