„Wasser staut sich“ – St. Johanniskoog-Ring ab Donnerstag zwei Tage dicht
Wegen der Erneuerung eines beschädigten Durchlasses wird der St. Johanniskoog-Ring in Poppenbüll kurzfristig gesperrt. Eine Umleitung wird eingerichtet.
Wegen der Erneuerung eines beschädigten Durchlasses wird der St. Johanniskoog-Ring in Poppenbüll kurzfristig gesperrt. Eine Umleitung wird eingerichtet.
Der Landesbetrieb für Straßenbau und Verkehr (LBV) saniert ab dem 19. Oktober den Radweg an der Strecke. Die Sperrung der Straße gilt aber nur an Wochentagen.
Der Landesbetrieb Straßenbau bessert am kommenden Montag Schadstellen auf der L 311 (Axendorfer Weg / Kotzenbüller Chaussee) aus. Die Strecke ist von 6.30 bis 20 Uhr gesperrt.
Von September bis November wird eine Kreisstraße erneuert. Die Arbeiten werden in zwei Bauabschnitte unterteilt. Die Kosten trägt der Kreis Nordfriesland.
Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr erneuert ab dem 24. August die Fahrbahn der Eiderstedter Straße (L33).
Ab dem 10. August erneuert der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr (LBV.SH) die Fahrbahn und den Radweg auf der B 202. Die fast drei Millionen Euro teure Sanierung verläuft in zwei Phasen und erfordert weiträumige Umleitungen.
Vom 29. Juni bis voraussichtlich 26. August wird die Strecke zwischen Garding und Poppenbüll erneuert. Die Arbeiten sind in zwei Bauabschnitte unterteilt. Der Verkehr wird über die B 202 umgeleitet.
Neben der Fahrbahn erneuert der LBV.SH zeitgleich vier Brücken. Für Pendler und den Urlaubsverkehr in Richtung Nordseeküste gelten ab dem 22. Juni weitreichende Umleitungen.
Anwohner müssen sich in den kommenden Monaten auf Behinderungen einstellen. Die Strecke auf Eiderstedt wird etappenweise komplett gesperrt.
Ab dem 1. Juni wird die Landesstraße 32 voll gesperrt. Die Arbeiten werden in zwei Bauabschnitten durchgeführt. Der Landesbetrieb Verkehr schildert Umleitungen aus.