Gerade erst wurden die Talente des SPOtlight Castings am Nikolauswochenende im DÜNEN-HUS zu den Siegern gekürt, da müssen sie auch schon wieder ran. Gemeinsam mit Moderator Markus Arendt entwickeln die jungen Talente aus Tanz, Akrobatik und Musik derzeit eine Show, die rasanter, abwechslungsreicher und auch ergreifender kaum sein könnte.

Präsentiert wird die Gala Show am Montag, den 28. Dezember, ab 20.00 Uhr im DÜNEN-HUS auf der Erlebnis-Promenade in St. Peter-Ording im Ortsteil Bad.

„Neben der Hip Hop Formation Just us feat. Tribal Soul, die wie im Vorjahr den Wettbewerb für sich entschieden haben, sind die elfjährige Anna Hoppe am Klavier, Tanztalent Merle Kunstmann, Hip Hop-Weltmeister Dominik Ganser, Einradakrobatin Janine Grafe sowie das Tanz Duo Saskia Lurup & Levin Lange zu sehen.

Ich bin noch immer überwältigt von der Vielfalt und auf welch professionellem Niveau sich die Teilnehmer beim Casting präsentiert haben. Das wird sicher eine ganz besondere Show zu Jahresabschluss im DÜNEN-HUS“, freut sich Janina Domann von der Tourismus-Zentrale auf den Abend.

Karten gibt es bereits im Vorverkauf für 12,00 Euro mit Gästekarte. Erhältlich in den Geschäftsstellen der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording, oder telefonisch unter Tel.: 04863 – 999 177.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.