St.Peter-Ording. Jung, frisch & stylisch kommt sie daher, die neue Website der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording (TZ). Seit wenigen Tagen ist sie online: Unter www.st-peter-ording.de taucht der interessierte Urlauber direkt ein, in das Erlebnis der endlosen Weite, des Strandes, der Vielfalt des Angebots in St. Peter-Ording. Ob Strand oder Natur, Kultur oder Kulinarisches, Dünen-Therme oder Dünenkante – die Entdeckungsreise
kann beginnen. Nach fast einem Jahr Planung, Konzeption, Programmierung und Erstellung der derzeit rund 100 Seiten, mit Text und rund 600 Bildern plus integriertem Online-Buchungssystem, präsentiert sich St. Peter-Ording in völlig neuem Gewand. „Wir wollen dem Gast das typische
SPO-Gefühl gleich von Beginn an vermitteln“, so Constanze Höfinghoff, stellv. Tourismus-Direktorin und Marketingverantwortliche in der Tourismus-Zentrale. „Große Bilderbühnen, die das Gefühl von Freiheit und Weite, von Glück und Sehnsucht auslösen, so wie es unsere Gäste auch
vor Ort erleben.“

ek