Silvesterveranstaltung am 31.12.2020 fällt in St. Peter-Ording aus

Aufgrund der aktuellen Situation und der Auflage des Landes, dass bis zum 31. Dezember 2020 keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, hat die Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording entschieden, sowohl den Silvesterlauf als auch die Silvesterparty inkl. Höhenfeuerwerk auf der Erlebnis-Promenade abzusagen. „Die Absage fällt uns nicht leicht, aber wir tragen die Verantwortung für unsere Besucher und eine reibungslose Aufnahme der Kontaktdaten wäre nicht zu bewerkstelligen.“, so Vanessa Greve, Teamleitung der Veranstaltungsabteilung der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording.

Aktuell arbeitet das Veranstaltungsteam an einem kleinen Veranstaltungsprogramm für die Tage rund um den Neujahrstag. Sobald dieses Programm feststeht, wird es auf der Website und im Veranstaltungskalender der Tourismus-Zentrale veröffentlicht.

Darüber hinaus appellieren sowohl die Gemeinde St. Peter-Ording als auch die Tourismus-Zentrale noch einmal daran, dass trotz der Absage dieser Veranstaltung weiterhin das Abbrennverbot für Feuerwerke im gesamten Gemeindegebiet gilt.

 

Quelle/Foto: TZ SPO