Tetenbüll. Nachdem im Herbst der bisherige Vorsitzende der Eiderstedter Kultursaison, Jörn Kohlus, aus persönlichen Gründen sein Amt
niedergelegt hatte, wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und ein neuer Vorstand gewählt. 19 stimmberechtigte Mitglieder
votierten für die bisherige zweite Vorsitzende Carmen Leden als neue Vorsitzende. Den zweiten Vorsitz übernimmt künftig Kurt Riggert, bisher Beisitzer. Schatzmeister ist jetzt Werner Hinz, der Maren Meyer-Kohlus ablöst, die ihr Mandat ebenfalls abgegeben hatte. Als Beisitzer wurden Ille Conze und Rainer Lischeski gewählt. Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Die Leitung der Wahl hatte Thomas Bartram inne. Die Gewählten freuen sich auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Kultursaison im kommenden
Jahr. ek

Über den Autor

Tönning
Google+

Eider-Kurier (Redaktion)

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.