Zur Jahreshauptversammlung des BV Tetenbüll begrüßte der Vorsitzende Simon Rohde nach seinem ersten Jahr als Vereinschef die Mitglieder, Ehrenmitglieder Peter Julius Hansen und Hans Kamper, den Vorsitzenden des UV Eiderstedt Matthias Johns sowie Bürgermeister Thomas Lorenzen. Das Protokoll der letzten Versammlung verlass Jan Meeder, denn die Schriftführer waren aufgrund terminlicher Überschneidungen nicht anwesend.

002 Jacken

Kay Hansen (Bildmitte) überreichte das neue Outfit an die Tetenbüller Boßler.

Es folgten die Jahresberichte von Simon Rohde für die Männer, Antonio Rothmann für die Jugend und Peter Julius Hansen für die Senioren. Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse: 2. Vorsitzender Jan Meeder, 2. Kassenwart Torge Hansen, 2. Jugendwart Matthias Johns, 1. Schriftführer Sönke Schmidt, Kassenprüfer Thies-Ole Johns. Ein Höhepunkt der Versammlung war die Wahl Peter Julius Hansens zum Ehrenvorsitzenden, dessen Leistung für den Verein mit einer entsprechende Urkunde gewürdigt wurde. Zudem wurde die neue Feldfahne vorgestellt. Zum Ende der Versammlung bedankte sich der Verein mit einem Präsentkorb bei Kay Hansen (Kieswerk/Erdbau) aus Tetenbüll. Er hatte die Neuanschaffung neuer, wetterfester Jacken als Hauptsponsor finanziell unterstützt. Die Jacken wurden pünktlich zur Versammlung fertig und konnten so den Boßlern überreicht werden.