– ANZEIGE –

Unser Leben steckt voller Entscheidungen, die wir ständig treffen müssen. Doch manchmal fehlt einfach Zeit und Muße dafür. Viele persönliche Themen, die uns beschäftigen, benötigen vielleicht auch mehr Raum und ein anderes Umfeld, einen Rückzugsort aus dem Gewohnten. Dana Heller (51) bietet genau so etwas an. Sie gründete im Oktober 2022 ihr Reetdach Retreat (Rückzug) in St. Peter-Ording. Dana Heller stammt aus Süddeutschland, dort leben auch ihre zwei erwachsenen Kinder noch. Die vergangenen sechs Jahre arbeitete sie an der Hamburger Elbphilharmonie backstage als Teamleitung.

Die Arbeit mit Menschen durchzieht ihr gesamtes Leben. Nebenberuflich war sie stets als Beraterin, als Coach und als Vertrauensperson tätig. „Ich lotse die Menschen in verschiedenen Lebensbereichen, die Umsetzung erfordert allerdings hohe Eigenverantwortung“, so Dana Heller, die holistisch (ganzheitlich) berät. „Aus zahlreichen Besuchen in St. Peter-Ording entstand immer mehr in mir das Konzept, die Beratungen nachhaltig und individuell zu gestalten, und zwar nicht zu einer festen Zeit, sondern einen ganzen Tag lang, und wer mag, auch über Nacht“, erzählt Dana Heller. Dafür hat sie in St. Peter-Ording ein entsprechendes Objekt gesucht und mit einem schönen Reetdachhaus im Stillen Dorf mit großzügigem Garten gefunden.

Allein der idyllische Standort sorgt schon für Einklangfindung mit sich selbst. Ihr Gast kann in Haus und Garten verweilen und selbst entscheiden, wann er eine Meditation oder eine Beratung möchte. Ebenfalls werden Workshops zu ganz besonderen Themen angeboten, die von kleinen Gruppen gebucht werden können. Es lohnt sich, sich auf www.dana-heller.de einmal umzuschauen. Alle Leistungen, sei es Tagesretreat oder über Nacht, werden mit Verpflegung angeboten, und zwar ökologisch, nachhaltig und mit Liebe zubereitet. „Das Konzept unterm Reetdach ist, während des Coachings und des Retreats mich im vollen Umfang auf die Bedürfnisse und Wünsche meines Gegenübers einzulassen“, so Heller, für die es ebenfalls eine emotionale Belohnung ist, Menschen einen Aufenthaltsort für kostbare Ruhe, Coaching und Retreat ermöglicht zu haben, wenn sich hinter ihnen die Reetdachtüren wieder schließen.

Kontakt: COACHING PETER-ORDING ; Telefon 04863-7081118; Mobil 0175-9446694; E-Mail kontakt@dana-heller.de, Internet www.dana-heller.de