Zur Jahresversammlung des Unterverbandes der Fruunsboßelvereine Nordfriesland hieß es „Stühlerücken“, da sich einige Amtsinhaberinnen nicht mehr zur Wahl gestellt hatten. So gab Kreske Engelhardt nach 17-jähriger Tätigkeit als Kassenwartin ihr Amt an Sabrina Treichel aus Garding ab. Sie ist erst die dritte Kassenwartin in der Geschichte des Unterverbandes.  Außerdem verabschiedete der Vorstand Regina Schmidt, die für den Posten der Feldklootwartin nicht wieder kandidierte.

Bei allen anderen Posten hieß es Wiederwahl, womit die Geschicke weiter von den Maren Kupfer und Maren Jessen-Witt als Co-Vorsitzende gelenkt werden.

Auf zahlreiche Veranstaltungen blickte der Vorstand in diesem Jahr zurück und hat für 2024 noch mehr in Planung, wobei die Europameisterschaft in Nauharlingersiel den frühen Saisonhöhepunkt darstellt.

Auf viele Landesveranstaltungen freuen sich die zehn Vereine des Unterverbandes, auch Geselligkeit wird nicht zu kurzkommen – so startet das neue Boßel-Jahr bereits am 28. Januar mit einer Lotto-Veranstaltung in Engelsburg bei Husum und endet für die Aktiven traditionell am 3. Oktober mit dem Landesstraßenboßeln.